![]() |
:::feRiduN düZaqaÇ_çOk a$ıK:::
Herşeyi silip atmak yok saymak unutmak var İntikam çok sinsice aşkın kucağında saklanır yakar İçimdeki kötü fısıldar 'Acıt acıtabildiğin kadar kanar' Önce fikrin düşer Boğar gecemi sorulara Hiç mi gelmez içinden huzur Ne gerek var bu kavgalara Affetmek aşkın içinde var Gururun gardını kollar Gururum delik deşik sana Ben insan değilmişim Hiç mutlu edemezmişim seni Zamansız gidermişim yarım bırakırmışım Sonları hiç sevmezmişim asla yetinmezmişim Ama ben çok Çok aşığım sana... |
muhabbet
Sie Liegt in Meinen Armen
Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Es war unser erster Streit zwischen meinem Herz dann war sie weg diesmal ging ich viel zu weit ohne sie dachte ich es würde gehen doch ich blieb so stur denn ich war enttäuscht unser Liebesschwur doch ich brauche dich denn ich brauche dich denn ich liebe dich Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Wir wollten uns sehen darüber reden warum wir uns nicht verstehen (nicht verstehn) was müssen wir ändern wir wollten etwas finden damit wir uns wieder binden doch es wurde zum Streit wir waren nicht bereit du rastest aus und ranntest raus du schriest: "es ist endgültig aus(aus)" du standest einfach auf du liefst einfach los und ich sah es nicht und in deinem lauf war ich daran schuld das du es nicht mehr sahst Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort und ich bete zum Herrn das er mich zu sich nimmt das ich bei dir bin damit wir wieder vereint sind und ich bete zum Herrn das er mich zu sich nimmt das ich bei dir bin damit wir wieder vereint sind Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort |
türkçesi
|
:19:
|
sen cewir
|
Sie liegt in meinen Armen, Kollarımda yatıyor Ich kann es nicht ertragen, Ben dayanamıyorum Es war ihr aller letztes Wort Onun son sözüydü Ich Liebe Dich Seni seviyorum Dann ging sie fort ondan sonra gitti ] Es war unser erster Streit, Bizim ilk kavgamızdı Sie ist in meinem Herzen o benim kalbimde Dann war sie weg (war sie weg). Ondan sonra gitti(o gitti) Diesmal ging ich viel zu weit Bu sefer çok ileri gittim Ohne sie dachte ich es würde gehen Onsuz yapabileceğimi düşündüm Doch ich blieb so stur Ama yine de inatlaştım Denn ich war enttäuscht Çünkü çok hayal kırıklığına uğradım Unserer Liebesschwur. Bizim aşk yeminimiz Doch ich brauche Dich Çünkü bana lazımsın Denn ich brauche Dich Çünkü sana ihtiyacım var Denn ich liebe Dich... (Nur Dich) Çünkü seni seviyorum (sadece seni) Nakarat Wir wollten uns sehen Biz görüşmek istiyorduk Darüber reden warum wir uns nicht verstehen Neden anlaşamadığımızı konuşmak için (nicht verstehen) (neden anlamıyorum) Was müssen wir ändern Neyi değiştirmemiz lazım Wir wollten etwas finden, Biz bir şey bulmak istiyorduk Damit wir uns wieder binden. Yine bağlanmak için Doch es wurde zum Streit Ama kavgaya dönüştü Wir waren nicht bereit. Biz hazır değildik Du rastest aus und ranntest raus Sen çıldırdın ve dışarıya koştun Du schriest: Es Ist Entgültig Aus....aussss Ve bağırdın ki: Her şey tamamen bittiiiiiii Du standst einfach auf, Sen ayağa kalktın Du liefst einfach Ve yürüdün Und ich sah es nicht, Ve ben göremedim Und in deinem Kopf Ve senin kafanda War ich daran schuld, Ben suçluydum Dass du es nicht mehr saaagst...... Ve artık söyleyemiyorsun Nakarat Und ich bete zum Herrn, Ve ben [Bu Adresi (link) Görme Yetkiniz Yok BEDAVA'ya Üye Ol Sitemizden Faydalan....]'a dua ediyorum ki Dass er mich zu sich nimmt, Beni yanına alsın diye Dass ich bei dir bin, Çünkü senin yanında olmak için Damit wir wieder vereint sind... (2x) al iste:) |
saol susim qüzelmiş(:ayrıca azad hayrolla şarqıda kendine ait bişelermi buldun:72:
|
yhAw saNa hayıRLı oLsuna gelMis mİydim? hatırlayamadıM....... (: saYfan hayırlı olsun.... biras gec oLdu ama.... ;)
|
tşkkr ederim LD (:
|
SezeN akSu_seNi iStiyoRum
Dün bütün gece seni düşündüm yanarak Bir an geldi ki zannettim kalbim duracak Ellerim tutuştu hasretini okşayarak Nasıl istedim, istedim deliler gibi Sayıkladım hep sıcak sıcak nefesini Gel ne olursun gel son defa sev beni Gel, sarıl bana sarıl seni istiyorum gel Neden bilmem özlüyorum ellerini ver Yok, yalan değil artık inkar etmiyorum yeter Hatta belki seviyorum istiyorsan eğer |
| Bütün Zaman Ayarları WEZ +3 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 23:27 . |